Hochzeit in Travemünde

Diese Hochzeit führte mich nach Lübeck-Travemünde.
Gehochzeitelt wurde auf eines der schönsten Segelschiffe des Landes, die Viermastbark Passat.
Bei herrlichstem Septemberwetter wurde in familiärer Atmosphäre eine traumhafte Hochzeit gefeiert.
Nicht nur das Wetter war perfekt, auch die Kulisse, die sich bot, hätte besser nicht sein können!
Es war ein grandioses und unvergessliches Erlebnis diese Hochzeit begleiten zu dürfen!

Liebe Janina, lieber Jan, danke, dass ich dabei sein durfte!

Ahuefa - 19. März 2013 - 14:31

wuuuunderschön…

tammy - 10. Mai 2013 - 08:26

Was für eine unvergessliche und einzigartige Hochzeit! Die Erfahrung ist genau helfend für mich. Wunderschönes Design für Einladungskarten zur Hochzeit. Vielen Dank!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Back to Top Contact Me Share on Facebook Tweet this Post Email to a Friend